[Tübingen] Mobi-Aktion für #NoTddZ am 03. Juni in KA

In Tübingen, am Aufgang zum Österberg, wurde ein Transparent angebracht, welches auf die antifaschistischen Gegenproteste am 03. Juni 2017 in Karlsruhe hinweist.

Dort soll der wohl größte Nazi-Aufmarsch dieses Jahr innerhalb der BRD erfolgen. Die faschistische Partei „Die Rechte“ verbirgt sich, als einer der Hauptinitiatoren, hinter dieser Kampagne. Vor Ort rufen mehrere lokale Bündnisse dazu auf den „TddZ“ gemeinsam zu verhindern!

Auch aus Tübingen gibt es Möglichkeiten sich an dem Protest zu beteiligen. Es wird eine koordinierte Busanreise erfolgen.

Bus-Tickets können unter anderem in der Hausbar der Schellingstraße 6, am 24. + 31. Mai gekauft werden. Oder kontaktiert uns einfach per Mail:
antifaaufbautue@mtmedia.org

Auf diesen Seiten findet Ihr weitere Informationen und werdet auf dem Laufenden gehalten.

#NoTddZ
InfoUpdateIndymedia
Antifaschistische Aktiuon [Aufbau] Tübingen

Lasst uns gemeinsam den Nazis ihren Aufmarsch vermiesen – beteiligt Euch an der antifaschistischen Mobilisierung!

#NoTddZ